Welcher Browser ist der sicherste?

Das könnte dir auch gefallen...

2 Antworten

  1. Teddy sagt:

    Google Chrome mag schnell sein, hat mir aber nie gefallen und diese Statistik sagt mir den Rest zum Chrome. Hatte den mal Testweise und wieder runtergeworfen. Bin jetzt abwechselnd mit Firefox und Internet Explorer unterwegs. Da hat jeder mal die Nase vorn und bei hohen Marktanteilen steigt natürlich der Druck. Allerdings zweifle ich ein wenig an den Marktanleilen der obigen Statistik: soll der Firefox wirklich so weit vor dem Internet Explorer liegen?

    • Chef sagt:

      Ehrlich gesagt war ich ebenfalls total überrascht, als ich die Marktanteile gesehen habe. Folglich habe ich natürlich nach anderen Quellen gesucht, die mir letztlich aber das gleiche Bild gezeigt haben. Es sieht ganz so aus, als habe Firefox den IE deutlich abgehängt?! Was die Nutzbarkeit angeht, gebe ich Ihnen absolut recht. Mal kann der eine etwas besser, mal der andere.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>