ArchiCrypt Zero Tool – Bild in Text umwandeln

4 Antworten

  1. Egal sagt:

    Euren bescheuerten Werbeschrot könnt ihr behalten!

  2. Günther Berger sagt:

    Hallo liebes ArchiCrypt Team! Ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer Software. Da ich sehr gerne fotografiere und auch mit Bearbeitungsprogrammen etwas nachhelfe, habe ich mich irre über das neue Programm gefreut und es auch gleich probiert. Bei Kontrastreichen Bildern mit nicht zu vielen Einzelheitn wirklich toll. Ich werde einmal versuchen, mir ein solches Bild bei Digiposter auf Rahmen ziehen zu lassen. Also nochmals vielen Dank!

    P.S.: Wie kommt man auf die Idee, als bekannter Hersteller von Sicherheitssoftware so ein Programm herauszubringen?

    • blog sagt:

      Danke für das Lob!
      Tja, wie kommt man zu diesem Thema? Ich halte den Blick über den Tellerrand für extrem wichtig. Dabei entstehen Ideen und oft auch kleine Programme, bei denen man etwas zusätzlich Energie aufbringen muss, um sie auch für „normale“ Anwender nutzbar zu machen. Dazu gehört ganz sicher ArchiCrypt HTMLImageBuilder.